Wie vielleicht einige von euch bemerkt haben, sind bei uns schon erste Termine für die kommende Saison 2018 online. Demnach sind wir (vorerst) bei 5 Läufen des Rookies-Cup, die wie im vergangenen Jahr durch ein gemeinsames Trainingslager in Stecklenberg ergänzt werden. Vielleicht kommt noch die ein oder andere Veranstaltung dazu - man darf gespannt sein! 

Darüber hinaus freuen wir uns sehr, dass unsere Hauptsponsoren HAIBIKE und BIEHLER auch im kommenden Jahr wieder mit im Boot sind. Unterstützt werden wir dabei von BIEHLER wieder mit den Siegertrikots und von HAIBIKE gibt es ein hochwertiges Mountainbike - wobei wir an dieser Stelle gern auf die Möglichkeit zum Erwerb des folgenden Modells aufmerksam machen möchten (Bike ist in 27,5 & 29 Zoll erhältlich):

HAIBIKE Greed HardSeven 4.0 / HardNine 4.0https://www.haibike.com/de/DE/bikes/177/2017-greed-hard-seven-4-0?variant=4160222735

Greed Hardnine 4

Für alle weiteren Fragen wendet euch bitte direkt an Mario Eichler: eichler.srb@gmail.com

Wir wünschen euch an dieser Stelle ein schönes Weihnachtsfest und ein sportliches Jahr 2018!

 

Powered by Amazing-Templates.com 2014 - All Rights Reserved.